IT-Dienstleistungen aus Bremen seit 1931 Design Skills

WIR KÖNNEN DIGITALISIERUNG. 
DESWEGEN MACHEN WIR SIE EINFACH.

Digital, aber einfach. Das ist unser Anspruch. Und dafür werden wir von unseren Kunden geschätzt. Als zukunftsweisendes Unternehmen mit langer Tradition kümmern wir uns um die Optimierung von Betriebsprozessen und Kommunikation. Mit multifunktionalen Drucksystemen, komplexen Hard- und Software-Lösungen und stabilen Netzwerkanbindungen sorgen wir für mehr Performance bei transparenten Kosten – und sichern mit unserem Service & Support nicht nur Alltagsgeschäft, sondern auch Zukunft von Unternehmen und Bildungseinrichtungen.

Teambesprechung im Unternehmen
Unsere Geschichte? Hatte schon immer mehr mit Zukunft als mit Vergangenheit zu tun. Seit unserer Gründung fokussieren wir uns darauf, Lösungen von Morgen zu erkennen, zu verstehen und anzuwenden. Prozesse zu optimieren, Kosten zu senken, komplexe Systeme zu
integrieren und intuitiv nutzbar zu machen. So sind wir vom traditionellen Handelshaus zum Servicepartner für umfangreiche IT-Anwendungen gewachsen. Und haben Hunderte Unternehmen auf ihrem Weg ins digitale Zeitalter begleitet.

Team von nebenan
Kompetenzzentrum für IT-Lösungen.

Wir denken global. Und sind trotzdem gleich um die Ecke. Bei uns arbeiten mehr als 75 Profis, jede und jeder mit speziellem Fachwissen, alle gemeinsam mit einem Ziel: Wir wollen die Wirtschaft und die Bildungslandschaft mit zeitgemäßen Lösungen bei der Digitalisierung unterstützen. Dafür bieten wir die Technologien von heute und die Trends der Zukunft. Und haben immer da, was gerade gebraucht wird – ob es um Ersatzteile für Drucksysteme, audiovisuelle Präsentationstechnik oder umfangreiche Software-Anwendungen geht. Das macht uns zu einem zuverlässigen Partner: Wir sind vor Ort, wenn man uns braucht. Von der ersten Beratung bis zum nachhaltigen Support in Bremen und Umzu.

IHRE ANSPRECHPARTNER bei uns im Unternehmen

Oliver Weiß

Geschäftsführender Gesellschafter
Julia Tietgen - HR Managerin bei Max Müller

Julia Tietgen

HR-Managerin

Ralf Pfüller

Bereichsleiter DRUCK & SCAN /
Prokurist

Björn Sommer

Teamleiter Kundenmanagement / Prokurist

Frank Weiß

Planung & Vertrieb Präsentations- und Konferenztechnik / Zertifizierter SMART & Promethean Trainer

Robert Förster

Bereichsleiter WLAN

Eike Schulze

Teamleiter IT-Projektmanagement

Moritz Kuban

Planung & Vertrieb Präsentations- und Konferenztechnik / Zertifizierter Promethean Trainer

Tanja Bolte

Kundenmanagement / Servicesteuerung
Portrai Stephan Kollasch

Stephan Kollasch

Teamleiter IT-Support