Ausbildung KEINE LUST AUF DURCHSCHNITT?

AUSBILDUNG

Unser Anspruch? Ansprechpartner auf Augenhöhe zu sein. Für junge Menschen wie dich, die ins Berufsleben starten wollen. Insbesondere IT-Berater:innen und Informatiker:innen betreten dabei eine Welt, die sich immer schneller weiterentwickelt. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Bremen sorgen wir für einen fokussierten und praxisnahen Einstieg.

UNSERE AUSBILDUNGSPLÄTZE

Für 2024 sind alle unsere Ausbildungsplätze bereits vergeben.
Solltest Du Interesse an einer Ausbildung bei Max Müller haben, kannst Du vorab ein Praktikum von mindestens 2 Wochen bei uns machen. Bei einem guten Verlauf für beide Seiten ist eine Übernahme in ein Ausbildungsverhältnis möglich.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen.

ANERKANNTER 
AUSBILDUNGSBETRIEB

Mit unserem Engagement leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Sicherung unseres Wirtschaftsstandortes Bremen und bieten jungen Menschen hervorragende Start- und Karrierechancen in das berufliche Leben.

Deine Ansprechpartnerin

Julia Tietgen | HR-Managerin
E-Mail: job@mm-bremen.de

Telefon: 0172 / 8176 642

Kennenlernen.
Gemeinsam bewegen.

Du möchtest ein wichtiger Teil unseres Unternehmens werden? Egal ob Ausbildung, Job oder Praktikum: Wenn Du mehr über uns oder den Bewerbungsprozess erfahren möchtest, ruf mich gerne an.

Die richtige Stelle für Dich ist nicht ausgeschrieben? Dann melde Dich gerne mit deinem Lebenslauf bei mir. Vielleicht finden wir gemeinsam Deinen Traumjob bei uns.