Aus der Ferne. Vor Ort.
Für Sie Da.

IMMER ÄRGER MIT DER TECHNIK? 
NICHT MIT UNS.

Ob Soft- oder Hardware: Genießen Sie Support, der immer genau dann für Sie da ist, wenn Sie ihn benötigen. Und das gute Gefühl, dass sich jemand kümmert, der sich auskennt. Persönlich. Schnell. Mit dem fachlichen Blick für Details und einem Anspruch an ganzheitliche Lösungen. Damit Sie  jederzeit Zugriff auf Ihre Systeme und den Kopf frei für Ihre Aufgaben haben.

Technik Wartung von Mitarbeiter

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

UNKOMPLIZIERTE FERNWARTUNG

Soforthilfe aus der Ferne: Bei Bedarf unterstützen Sie unsere Experten direkt über den Online-Zugriff auf Ihre Systeme.

EIGENE
LOGISTIK

Eigener Fuhrpark, starkes Team: Wenn die Technik mal ausfällt, stehen wir mit unseren erfahrenen Experten und einer Fahrzeugflotte für Sie bereit.

DIREKTER
KONTAKT

Sie brauchen schnell eine Lösung? Bei uns landen Sie nicht im Call-Center, sondern bei Ihrem persönlichen Kontakt.

SCHNELLE
REAKTIONSZEITEN

In einem Umkreis von ca. 80 Kilometern rund um Bremen können wir oft innerhalb von 48 Stunden reagieren.

NACHHALTIGER
KLIMASCHUTZ

Durch regelmäßige Wartung, die optimale Einstellung der Systeme und ein intelligentes Recycling reduzieren wir CO2-Emmissionen und tragen zum Umweltschutz bei.

ZUVERLÄSSIGE
SICHERHEIT

Bleiben Sie handlungsfähig: Wir gewährleisten die Sicherheit Ihrer Druck- sowie Kopiersysteme und der damit verbundenen vertraulichen Daten.

HOHE SERVICEQUALITÄT.
PLANBARE KOSTEN.

Wir wollen Ihnen nicht anschnacken, was Sie nicht gebrauchen können. Deswegen bieten wir modulare Support-Pakete, die sich an Ihrem Bedarf orientieren. Von Basis-Dienstleistungen bis hin zur proaktiven Rundum-Betreuung Ihrer Systeme: Wählen Sie das Service-Level, das zu Ihnen passt. Und erweitern Sie es einfach, wenn sich Ihre Anforderungen ändern.

Interesse? Ihre Ansprechperson bei Max Müller berät Sie gerne zu den verschiedenen Rahmenvereinbarungen

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