Endlich ein Support,
DER WIRKLICH UNTERSTÜTZT

Moin Nachbar!

Keine Hilfe ist schneller als die von nebenan. Deshalb bieten wir Support, der direkt aus der Nachbarschaft kommt. Mit einem eigenen Team aus Servicetechnikern, die sich kümmern, ohne die Betriebsprozesse zu stören. Und einem eigenen Lager, in dem für jedes System immer das passende Ersatzteil vorrätig ist. 

Profitieren Sie von einem Serviceteam, das schnell anpackt: Wir analysieren Ihre WLAN-Anforderungen und installieren die ideale WLAN-Struktur. Bieten Support für Ihr Informations- und Dokumenten-Management-System. Reparieren und warten Ihre Drucksysteme. Richten Ihre digitalen Präsentationsmedien ein und pflegen sie. Service aus der Region für die Regionpersönlichgreifbarnah.

Logistikmitarbeiter vor Kartons

DREI GUTE GRÜNDE FÜR MAX MÜLLER

PERSÖNLICHE BERATUNG

DIREKTE FINANZIERUNG

SCHNELLE UNTERSTÜTZUNG

Konstant und persönlich: Bei Max Müller brauchen Sie sich nur einen Namen merken – und zwar den Ihrer Ansprechperson.
Sparen Sie sich Bankgebühren, Kleingedrucktes und lange Umwege: Finanzieren Sie Ihre Systeme und Serviceverträge kostengünstig direkt bei uns.
Per E-Mail, Telefon, TeamViewer oder bei Ihnen vor Ort: Wir unterstützen Sie auf dem schnellstmöglichen Weg.

Schon Überzeugt?
Wir sind für sie da!

Mitarbeiter in einem Meeting

Prozesse optimieren.
Wertschöpfung steigern.

Von der ersten Analyse bis zum After-Sales-Service: Wir begleiten Sie auf dem Weg zu dem System, das zu Ihnen passt. Gemeinsam finden wir Lösungen, die Ihre Prozesse optimieren, Kosten sparen und Umwelt schützen. Mit einem ganzheitlichen Blick auf Ihren Anwendungsbedarf, einem fairen Finanzierungs-modell sowie Outsourcing-Optionen für Wartung und Service. Und sollte sich bei Ihnen mal etwas ändern, sind wir selbst-verständlich auch für Sie da.

Effizientes Management
für Ihre Dokumente.

Geräte auf dem neuesten technischen Stand. Reibungslose Prozesse. Und automatisierte Abläufe, die die Arbeit erleichtern. Bringen Sie Ihr Dokumenten-Management auf die nächste Ebene – mit einem Managed-Print-Service, der zu Ihrem Unternehmen passt. Wir entwickeln herstellerunabhängige MPS-Konzepte mit dem prozessoptimierenden Blick auf unsere Kunden oder konzipieren bei Bedarf eine speziell auf Sie abgestimmte Bürokommunikation.
Max Müller Briefumschlag
Max Müller Service

Support innerhalb
weniger Stunden.

Warten Sie nicht lange auf Unterstützung, wenn die Technik mal wieder streikt: Mit unserem erfahrenen Team und einem eigenen Fuhrpark sind wir persönlich für Sie da – ohne Callcenter. Und vor allem: ohne Umwege! Wir stellen Lösungen in der Regel innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Aufgaben konzentrieren können.

Umfangreiche Betreuung
aller Systeme.

Drucksysteme, MPS, Tonerbestellung? Alles unter Kontrolle! Wir betreuen Ihre komplette Geräte-Flotte – und sorgen dafür, dass drumherum alles in bester Ordnung bleibt. Für ein kosteneffi-zientes Fleetmanagement, das Ihnen kein Kopfzerbrechen bereitet. Durch unser transparentes Monitoring und unserem Smart Activity Manager (SAM) erhalten Sie einen Überblick über die Leistungsdaten und Optimierungspotenziale der bei Ihnen eingesetzten Hardware.
Technik Reparatur
Tablet im Lager

Technische Unterstützung
aus der Ferne.

Manchmal braucht es nur einen Experten, der schnell mal draufguckt. Mit unserem Fernzugriff über TeamViewer unterstützen wir Sie mit einem versierten Schulterblick, für den es nur wenige Klicks braucht. Dafür installieren wir eine sichere, zertifizierte Software, die uns nach Bestätigung im individuellen Anwendungsfall remote Zugang zu Ihrem System gewährt. Persönliche Hilfe, digital, in Echtzeit.