Einladung zum gemeinsamen Austausch
DIGITALPAKT – DIE HARDWARE IST DA. UND JETZT?
Die digitalen Tafeln sind da und prägen bereits den Schulunterricht. Aber, läuft alles rund?
Wir möchten von Ihnen, den Beschaffern, Schulassistenten, IT-Verantwortlichen und Medienbeauftragen erfahren, wo es hakt und gemeinsam in den Austausch gehen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Best Practices mit Kollegen und Kolleginnen aus Bremen und Niedersachsen, erweitern Sie Ihr Netzwerk und erhalten Sie durch diesen Austausch wertvolle Tipps für die Umsetzung bei Ihnen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
UNSERE AGENDA
- Welche Nacharbeiten sind notwendig?
- Wo gibt es Herausforderungen bei der Umsetzung?
- Was brauchen Sie für eine nachhaltige Umsetzung des DigitalPakts?
- Wie gehen Sie mit geringer Nutzung um?
- Wie organisieren Sie Firmware-Updates und den Tafel TÜV DGUV?
- Wie ist der IT-Support geregelt?
TERMINAUSWAHL:
Dienstag, 29. Okt 2024
13:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch, 30. Okt 2024
09:30 – 12:30 Uhr
ABGESAGT: Dienstag, 05. Nov 2024
09:30 – 12:30 Uhr
ABGESAGT: Donnerstag, 07. Nov 2024
13:00 – 16:00 Uhr
Hinweis: Neue Termine für den Austausch im Q1 2025
Im ersten Quartal 2025 wird es neue Termine für den Austausch geben. Die genauen Daten werden wir rechtzeitig bekannt geben. Wir freuen uns, wenn Sie sich die Termine schon einmal vormerken und bei Interesse wieder teilnehmen.
Vielen Dank.
Jetzt anmelden
Noch Fragen?
Ich helfe gerne weiter.